doTERRA Intro mit Nicole

Was dich erwartet: 

  • viel Wissen über die Kraft der ätherischen Öle für dein Wohlbefinden
  • Schnuppern und Testen der Öle 
  • Erfahrungsberichte

doTERRA Workshop

Mein persönlicher Weg mit den Ölen begeistert mich selbst immer noch und immer wieder aufs Neue. Und es ist nicht nur die Passion die Öle zu teilen, die Philosophie, die hinter dōTERRA und der healing hand foundation steckt. Es ist tatsächlich auch, dass die Öle mir schon in vielen Situationen meine "Retter" waren und selbst meine Ärzte sagen: bitte machen Sie weiter mit den Ölen und Ihrem Lebensstil. 

Und es ist so schön zu sehen, wie viele durch die Öle in ein neues Wohlbefinden gefunden haben, Eigenverantwortung für ihre Gesundheit übernommen haben und motiviert sind, einen neuen kreativen Berufsweg mit den Ölen zu gehen. Schlüsselmomente, die eine große Entfaltungskraft im Leben haben.

Im Überblick die Wirkkraft der Öle

Ätherische Öle haben eine besondere Fähigkeit: sie können die Hautbarriere passieren, somit innerhalb von kurzer Zeit in den Blutkreislauf und in die Zellwände gelangen und sie unterstützen die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Das heißt, sie wirken systematisch und ganzheitlich auf den ganzen Körper: 

  • Stärkung der Immunfunktion
  • Optimierung des Stoffwechsels und der Verdauung
  • Stärkung des physischen Körpers (Gelenke, Muskeln, Faszien, etc.)
  • Kräftigung des Herz-Kreislaufsystems und der Atemwege
  • Stressreduzierung, Wohlbefinden, Entspannung, Ausgeglichenheit
  • Schutz bei saisonalen Einflüssen
  • Aktivierung des Hormonsystems
  • Unterstützung für Energie, Ausdauer, mentale und emotionale Balance

Termin

Mi, 29.06. // 18.30 Uhr

NEUKUNDEN, alle Öle-Interessenten, die noch keine doterra-Kunden sind.

kostenlos, Anmeldung bis 27.06.22

Storno: der Termin passt doch nicht, solltest du nicht teilnehmen können, kannst du dich bis 24 Stunden vor dem Termin abmelden

Bei now show: Anmeldungen, die nicht 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, behalten wir uns vor, in Rechnung (Betrag 15 Euro) zu stellen. 

 

Was ist ein Ätherisches Öl?
Obwohl Pflanzen schon seit Jahrtausenden zur Krankheitsbekämpfung verwendet werden, entdecken viele Menschen erst jetzt wieder die Kraft der natürlichen Öle. In der heutigen Welt mit synthetischen Medikamenten wenden sich die Menschen wieder natürlichen Mitteln zu, um Beschwerden zu lindern oder Gesundheit zu unterstützen.
Ätherische Öle sind natürliche, von Pflanzen erzeugte, Substanzen.


Was macht dōTERRA so besonders?
Um den Anwendern ätherischer Öle kontinuierlich ein qualitativ hochwertiges Produkt bieten zu können, ist dōTERRA bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Testmethoden für ätherische Öle zu bleiben. Für uns sind es die reinsten und hochwertigsten ätherischen Öle anbietet, die es derzeit auf dem Markt weltweit gibt, die mit ihrer therapeutischen Qualität effektiv und erschwinglich sind.

dōTERRA Healing Hands Foundation
Viele der Gebiete aus denen[nbsp]dōTERRA die Pflanzenbestandteile bezieht und mit Bauern zusammenarbeitet, liegen in Entwicklungsländern. Um hier noch größere Unterstützung neben der lokalen Wirtschaftsförderung zu leisten, hat[nbsp]dōTERRA die Healing-Hands-Foundation gegründet um den Menschen auch vor Ort humanitäre Hilfe bieten zu können. So werden die Spenden beispielsweise für den Bau von sanitären Anlagen und Schulen genutzt, für Schulbildung und Brunnen.