Anleitung Zoom und Eversports

Online online Online

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank, dass ihr an unserer ersten live Yoga-Klasse teilgenommen habt und euch mit der Technik "rumgeschlagen" habt. YAY !! Wir sind online.

Wir haben doch einige Rückfragen zu Zoom und zu Eversports gehabt, daher nun hier eine Anleitung für zu beiden Tools.

Bei Rückfragen wende dich bitte direkt an Tina --> christina@yogablume.com

Kurzanleitung Zoom – einzelne Schritte

Zugang über Smartphone oder Tablet:

  1. Lade dir die App (ZOOM Cloud Meetings) aus dem App Store oder bei goggle play auf dein Smartphone oder Tablet. Du musst dich hierfür nicht registrieren oder anmelden!
  2. wähle „Einem Meeting“ beitreten
  3. gebe in das sich öffnende Feld die Meeting-ID ein, die du von uns erhalten hast
  4. damit du uns hören kannst - Anruf über Internet-Audio – auswählen und bestätigen

und los geht’s

Zugang über den Computer:

  1. Gehe über deinen Browser auf die Zoom Seite - https://zoom.us/
  2. Wähle dort „Einem Meeting beitreten“ 
  3. gebe in das sich öffnende Feld die „Meeting-ID“ ein, die du von uns erhalten hast
  4. Nun öffnet sich das Dialogfeld „Anwendung starten“. Hier musst du den Button „Link öffnen“ anklicken
  5. Jetzt nur noch „Mit Computeraudio teilnehmen“ anklicken 
    und los geht’s

Noch eine allgemeine Information: wir haben das Meeting so angelegt, dass ihr uns hören könnt, ihr aber auf Stumm gestellt seid. Wir hören euch also nicht.

EVERSPORTS

Lade dir bitte im AppStore oder bei google play die eversports App herunter. Logge dich alternativ im Browser unter https://www.eversports.de/s/yogablume ein.

Benutze hierfür die bei uns gespeicherte E-Mail-Adresse, denn nur über diese hast du auch Zugriff auf deine bei uns gekauften Produkte, also deine StudioCard oder dein Abo.

  • Solltest du dich nicht mehr an deine bei Eversports angegebene Mail-Adresse erinnern, kontaktiere bitte Tina (christina@yogablume.com).
  • Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke bitte auf "Passwort vergessen", und lege dann ein neues Passwort an.

 

FÜR WEITERE FRAGEN

Zugang über das Tor zwischen Haushaltswaren Lotter und Apotheke, bitte eintreten, am Ende des Hofes befndet sich die Eingangstür zum Treppenhaus. Die yogablume befindet sich ganz oben im 2. Stock. Herzlich Willkommen.

Adresse



yogablume

Obere Marktstraße 4
71634 Ludwigsburg

Eingang:
Tor zwischen Lotter & Apotheke

Telefon

07141- 68 50 120

Social Media

FacebookInstagram