Hygiene-Knigge für die yogablume

Nice to meet you

Wir freuen uns riesig, dass wir weiterhin für euch einen ganz normalen Unterricht anbieten können. Von Herzen DANKE, dass ihr mit uns die Energie haltet.

Unsere tribe darf weiter in die persönlichen Dimensionen zusammenwachsen - in der gemeinsamen Schwingung Yoga und Pilates üben.

Damit uns niemand den Laden dicht machen kann ;) - und natürlich damit einhergehend zu eurem und unserem Wohlbefinden sind ein paar Regeln zu beachten:

wir freuen uns sehr auf dich

• Wir freuen uns riesig auf dich, aber komm nur zu uns ins Studio, wenn du dich gesund fühlst.

Unser Studio ist komplett geöffnet, also auch Umkleiden und Duschen.

Bringe bitte deine eigene Yogamatte mit, sonst stehen all unsere Props für dich zur Verfügung.

• Aktuell gilt die 2G plus Regel (geimpft oder genesen und ein negativer Antigen-Test). Du hast auch die Möglichkeit einen Selbsttest mitzubringen und dich vor Ort zu testen. Wenn deine Vollimmunisierung nicht länger als 6 Monate zurückliegt oder du bereits deine Auffrischungsimpfung hattest, benötigst du keinen zusätzlichen Test. Das Gleiche gilt für eine Genesung, die nachweislich höchstens 6 Monate her ist.

Wir freuen uns sehr auf dich und sind sicher, dass wir dir einen wunderbaren Ort der Resonanz schaffen können. 

°Dein yogablume Team

Teilnahme im Studio

Für einen Mattenplatz in der yogablume melde dich bitte über den Kursplan in eversports oder per Email an buero@yogablume.com an, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl.

Checke regelmäßig den angepassten Stundenplan, wir passen uns an den Flow an und werden auch hier immer weiter den Kursplan erweitern, ggf. kürzen, wenn zu wenig Leute zum Üben ins Studio kommen.

Solltest du dich in einen Kurs eingebucht haben aber nicht am Kurs teilnehmen können, storniere bitte deinen Platz, so kann der Platz ggf. neu gebucht werden. Vielen Dank.

FÜR WEITERE FRAGEN

Zugang über das Tor zwischen Haushaltswaren Lotter und Apotheke, bitte eintreten, am Ende des Hofes befndet sich die Eingangstür zum Treppenhaus. Die yogablume befindet sich ganz oben im 2. Stock. Herzlich Willkommen.

Adresse



yogablume

Obere Marktstraße 4
71634 Ludwigsburg

Eingang:
Tor zwischen Lotter & Apotheke

Telefon

07141- 68 50 120

Social Media

FacebookInstagram