DER NATÜRLICHSTE SCHUTZ!

Corona und unser Umgang damit

Es kommen immer mehr Fragen zum Thema Covid19 auf uns zu. Wir weiter unterrichten und auch weiterhin auf Hygiene achten, wie sonst auch immer. Ihr kennt unser Studio und wisst, wie alles immer sauber ist und wie penibel wir teilweise in manchen Dingen sind. Wir reinigen noch mehr als sonst.

Damit sich der Virus nicht weiter verbreitet  und wir auch alle weiterhin in der Kraft des Yoga bleiben können, möchten wir euch über ein paar Dinge informieren:

 

Unsere Tipps, die wir sonst auch empfehlen bzw. berücksichtigen:

  • Solltet ihr euch nicht wohlfühlen, kran sein, bitte bleibt zuhause und kuriert euch aus (die Inkubationszeit beträgt 14 Tage).
  • Allgemeine übliche Hygienemassnahmen: grundsätzlich gilt wie immer, gründliches Händewaschen, nicht ins Gesicht langen, in die Armbeuge niesen/husten.
  • Eigene Yogamatten! Wir empfehlen es schon lange und es ist eine Anschaffung, die sich lohnt. In unserem Shop findet ihr die, aus unserer Sicht, besten rutschfesten Matten, die wir mit Blick auf Qualität, Nachhaltigkeit, Material und Preis auf jeden Fall empfehlen können.
  • Wer sich nicht wohl fühlt mit den Hilfsmitteln vom Studio  (Block, Decke, Gurt) – gerne könnt ihr auch eure eigenen Tools mitbringen. 
  • Bitte lasst eure Taschentücher nicht im Studio rumliegen, am Sinnvollsten, wenn ihr sie selbst wieder mitnehmt und bei euch entsorgt.
  • Schaut selbst etwas nach euch und nehmt Rücksicht auf das Umfeld.
  • Keine Umarmungen und Küsschen mehr.
  • Für die nächste Zeit werden wir keine Hands-on, Assists, Massagen einsetzen.
  • Gesunde Ernährung, Yoga, Meditation, Achtsamkeit üben, Natur, Hände waschen … alles, was sonst im Leben Rituale sein sollten, auch ohne Corona.
  • In den WC-Räumen bitte die Papiertücher nicht in die Toilette oder auf den Boden werfen, sondern in die vorhergesehenen Mülleimer.
  • Zum Thema Immunsystem: Nicole, Tina, Sarah lieben die Kraft der Natur und der Öle! Und jetzt zeigt sich wieder, wie unterstützend sie sind. 

Wer die Gelegenheit für Selfcare Input nutzen möchte: am Freitag, 13.03.20findet wieder ein dōTERRA Workshopstatt, hier werden wir auch aktuelle Themen (Heuschnupfen, Allergie, Immunsystem stärken, Desinfektion, antivirale Öle, etc) aufnehmen.

Hier gehts zum Workshop!

  • Und bitte… denkt und fühlt mal…. so wie wir unseren Geist und Körper nähren, Gedanken, Emotionen, Überzeugungen, Nahrungsmittel… so leben wir auch und wirken auch im Inneren und Äußeren. Schaut, wie ihr euern grobstofflichen und feinstofflichen Körper mit „ingredients“ versorgt.

 

Infektionen werden immer weiter steigen, Panik ist unangebracht und wir werden Yoga und Pilates unterrichten, wie wir es immer getan haben und genau das teilen, was die Welt jetzt braucht: Liebe, Mut, Zuversicht, Verbundenheit, Aufwachen, Achtsamkeit für den Planeten. A big group hug! 

Und wir freuen uns, wenn ihr wie immer einfach mit in unserer tribe seid!

°° You don't have to shine. It's not about shining. But we all want to shine and have people love us and attract things into our lives. Practice helps us remember. °°Krishna Das

Hari OM! 
Euer yogablume Team

°° Wir wissen nicht, was alles noch in diesem Leben an Viren oder tatsächlichen Gefahren kommen wird, aus so Situationen wie jetzt können wir bestimmt auch einiges lernen für das nächste Mal. Das ganze Leben ist irgendwie Lebenskunst. Wir lernen das auch in allen Philosophien. Es ist weder ein sorgloses Dahintreiben, noch ein angstvolles Festklammern. Das Leben, so üben wir es auch auf der Matte, besteht darin ganz einfühlsam zu sein für den Augenblick und mit Bewusstsein, Liebe, Mitgefühl, Mut, Kraft, Vertrauen, Zuversicht, gesundem Menschenverstand das Leben zu leben und zu begegnen. Bleibt in euerm Vertrauen, ihr Lieben, und gesund, wir sehen uns auf und außerhalb der Matte! °° Nicole

 

FÜR WEITERE FRAGEN

Zugang über das Tor zwischen Haushaltswaren Lotter und Apotheke, bitte eintreten, am Ende des Hofes befndet sich die Eingangstür zum Treppenhaus. Die yogablume befindet sich ganz oben im 2. Stock. Herzlich Willkommen.

Adresse



yogablume

Obere Marktstraße 4
71634 Ludwigsburg

Eingang:
Tor zwischen Lotter & Apotheke

Telefon

07141- 68 50 120

Social Media

FacebookInstagram