Golden Cell Clearing Zoom
mit Nicole
Do, 20.11.25 // 18.00 - 19.15 Uhr
Du lernst und wendest eine sanfte energetische Methode zur Selbstanwendung kennen, die deine Zellen daran erinnert, wieder in ihre natürliche Balance zu finden. Mit bewusster Ausrichtung, Meditation und dem Einsatz ausgewählter ätherischer Essenzen gibst du deinem System neue, unterstützende Impulse.
So können alte energetische Hindernisse losgelassen werden und du öffnest Raum für Klarheit, innere Kraft und ein lebendiges Körpergefühl.
Als ich es das erste Mal gemacht habe, war ich so begeistert, wie es gleich wirkt. Du solltest es unbedingt mal testen! Melde dich gleich an. Diese Technik kann jeder anwenden, es ist ganz leicht. (Nicole)
Für die Umsetzung benötigst du diese 5 Öle von doterra: Petitgrain, Coriander, Green Mandarin, Clove, Frankincense.
Die Teilnahme ist kostenlos. Du bekommst vor dem Workshop ein Handout geschickt.
Solltest du diese 5 Öle nicht haben, bekommst du die 2 ml Proben von jedem Öl, die du auch noch länger verwenden kannst, für Gesamtpreis von 5,00 Euro (Abholung im Studio).
Anmeldung bis 17.11.25 per E-Mail oder direkt über eversports.
FÜR WEITERE FRAGEN
Zugang über das Tor zwischen Haushaltswaren Lotter und Apotheke, bitte eintreten, am Ende des Hofes befndet sich die Eingangstür zum Treppenhaus. Die yogablume befindet sich ganz oben im 2. Stock. Herzlich Willkommen.

