Meditiere von zuhause und starte mit Leichtigkeit in deinen Tag.

Meditiere von zuhause und starte mit Leichtigkeit in deinen Tag.

Montags, 7.00 Uhr (Zoom) mit Andrea – ab 12. Juli (Anmeldung bis Sonntag 22.00 Uhr)

Wie sich wohl die Welt verändern würde, wenn wir alle bewusster atmen? Wenn die Gedanken einen ruhigen Flow bekommen und viel Raum für Klarheit und Ruhe entstehen kann. 
Ist das nicht ein schöner Gedanke, der schon auch mit einem leichten Gefühl verbunden ist?

Dann meditiere mit uns, es ist ganz leicht. Andrea startet mit dir Montags um 7.00 Uhr per Zoom in die Meditation. 30 Minuten, bewusste Wahrnehmung der Atmung und Meditation.  Alle sind eingeladen, mit oder ohne Meditationserfahrung.

Du verbindest dich mit deinem Herzraum, deine Gedanken werden ruhiger, du startest mit guter Schwingung in den Tag. Je regelmäßiger du meditierst, umso tiefer wirst du diesen Raum erfahren, der so voller Fülle, Kraft, Vitalität, Liebe, Geborgenheit und Inspiration ist. 

Wenn du mehr über die Kraft von Atem und Meditation erfahren möchtest, schau auch hier in diesem Beitrag: https://www.yogablume.com/specials/updates/meditation-pranayama-online/

Und am Besten: tauche ein und erfahre die Magie der Meditation.

FÜR WEITERE FRAGEN

Zugang über das Tor zwischen Haushaltswaren Lotter und Apotheke, bitte eintreten, am Ende des Hofes befndet sich die Eingangstür zum Treppenhaus. Die yogablume befindet sich ganz oben im 2. Stock. Herzlich Willkommen.

Adresse



yogablume

Obere Marktstraße 4
71634 Ludwigsburg

Eingang:
Tor zwischen Lotter & Apotheke

Telefon

07141- 68 50 120

Social Media

FacebookInstagram