Faszination Crystal Healing Bowls Soundbath

Faszination Crystal Healing Bowls Soundbath

Crystal Healing Bowls Soundbath mit Kerstin Weinhold aus München

Freue dich auf eine ganz besondere Reise hinein in die Welt des Sounds und der Crystal Schalen.

Die Kraft der Klänge ist eine der ältesten Methoden der Menschheit und seit längerer Zeit wissen wir auch durch die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik, was durch Schwingung, Klang, Frequenzen, im Körper an klärende und heilsame Unterstützung und Verbundenheit möglich ist.

Eine wunderbare Möglichkeit durch Schwingung in Balance zu kommen.

„Spielst du in einem Soundbath die Bowls eigentlich nach Gefühl?“ - das ist einer der häufigsten Fragen, die mir nach einem Crystal Healing Soundbath gestellt werden. Ich gebe dir erste Einblicke in Frequenzen, in die Tonlagen der Bowls und in die Zusammensetzung der Bowls. Vielleicht bist du schon länger sehr fasziniert von den Kristallklangschalen, überlegst du dir vielleicht selbst eine Crystal Bowl zu kaufen und ein Soundbath zu geben. 

Wir beleuchten die Wirkungsweisen von Klängen und Frequenzen der Bowls und genießen natürlich gemeinsam ein magisches Soundbath. In diesem Workshop gibt es Raum für Austausch über das Thema Soundbath, du lernst mehr über die Kristallschalen und über ihre Wirkung. Ob du einfach so für dich dieses Erlebnis der Magie an dem Workshop erleben möchtest, oder dir schon überlegst, zukünftig den Klang der Kristallschalen mit anderen zu teilen, dieser Tag ist der richtige Moment um tiefer einzutauchen. 

Wie ein Basis-Workshop, aus dem noch mehr werden kann. Du kannst an dem Tag auch Kristallschalen testen, wenn du bereits eine eigene hast, kannst du sie gerne mitbringen (keine normalen Klangschalen, nur Kristallklangschalen).

Freue dich auf ein paar Stunden, aus denen du ganz erfüllt rauskommen wirst.

 

Über Kerstin:

HR-Managerin, Coach, Fotografin und Yogalehrerin. Wie passt denn das zusammen? 

​„Ganz einfach. Ich liebe Menschen und ich liebe das Leben. Das spürt man. Ich liebe es aus Menschen das Beste und Schönste herauszuholen. Sie zu fordern und zu fördern. Sie wachsen und aufblühen zu sehen. Ihnen einen Platz zu schaffen, in dem sie aufatmen, auftanken und eine Pause machen können.“

mehr über Kerstin erfährst du direkt auf ihrer Webseite: https://www.kerstinweinhold.de/über-mich

FÜR WEITERE FRAGEN

Zugang über das Tor zwischen Haushaltswaren Lotter und Apotheke, bitte eintreten, am Ende des Hofes befndet sich die Eingangstür zum Treppenhaus. Die yogablume befindet sich ganz oben im 2. Stock. Herzlich Willkommen.

Adresse



yogablume

Obere Marktstraße 4
71634 Ludwigsburg

Eingang:
Tor zwischen Lotter & Apotheke

Telefon

07141- 68 50 120

Social Media

FacebookInstagram