DANKE … UND AUF DAS, WAS DA NOCH KOMMT.

DANKE … UND AUF DAS, WAS DA NOCH KOMMT.

Ihr Lieben, nach drei Wochen ist es Zeit, dass wir einen Einblick hinter die Kulissen geben. Als wir vor drei Wochen schließen mussten, war sofort klar, dass wir nicht abwarten können. Ich weiß gar nicht, wie wir das mental und auch technisch geschafft haben, dass wir schon drei Tage später die erste Live-Streaming Session anbieten konnten. Mittlerweile haben wir uns an diese Situation gewöhnt und auch daran, dass wir noch mehr arbeiten und es auch viel Kraft kostet.

Es ist so schön zu sehen, dass uns viele immer wieder sagen, wie wichtig Yoga und Pilates ist, und dass die yogablume wie ein Zuhause ist.

Ich möchte DANKE sagen, an (m)ein Team, das besser gar nicht sein könnte und für euch! An alle, die an uns glauben und uns weiterhin unterstützen. Für all die kraftspendenden Worte, die Verbundenheit, das Dasein und das Vertrauen!!!

Der Online-Plan ist zwar etwas gewachsen seit den ersten Online-Klassen und doch ist das natürlich nicht das, was wirtschaftlich so funktionieren kann wie ein normaler Studiobetrieb. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann so etwas sage: aber ja, ich bin sehr dankbar über alle, die nicht ihr Abo kündigen oder die StudioCard pausieren und über alle, die, wie wir, die Zuversicht haben, dass es danach weitergeht und bei uns bleiben.  Wir sind als Yogastudio auch auf die Treue angewiesen. Und deshalb hoffe ich, dass viele bleiben werden und bin unendlich dankbar für eure Treue! Und für all die tollen Menschen im Team ist es ein Arbeitsplatz, aber auch eine Familie.

Deshalb im Namen des ganzen yogablume Teams…

von Herzen Danke für eure Treue.

Eure Nicole

Und jetzt machen wir mal so weiter mit…. virtuellen Umarmungen beim Yoga und Pilates, bis wir uns endlich wieder richtig umarmen dürfen!

Auf das, was da noch kommt … Auf jedes Stolpern, jedes Scheitern
Es bringt uns alles ein Stück weiter zu uns…

Auf Euphorie und alles Leichte … Hoff', das wird lange noch so bleiben für uns*

(Max Giesinger)

FÜR WEITERE FRAGEN

Zugang über das Tor zwischen Haushaltswaren Lotter und Apotheke, bitte eintreten, am Ende des Hofes befndet sich die Eingangstür zum Treppenhaus. Die yogablume befindet sich ganz oben im 2. Stock. Herzlich Willkommen.

Adresse



yogablume

Obere Marktstraße 4
71634 Ludwigsburg

Eingang:
Tor zwischen Lotter & Apotheke

Telefon

07141- 68 50 120

Social Media

FacebookInstagram